Druckversion: [ www.wadiko.de/ ]


Ihr leistungsstarker Partner in der Wasserstrahltechnologie

Die Projet System Wadiko GmbH wurde ins Leben gerufen, um ein Bindeglied zwischen Hersteller und Endverbraucher zu schaffen, welches durch Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation und Fairness überzeugt.

Know-How in sämtlichen Bereichen der Wasserstrahltechnologie

Aufgrund der langjährigen Erfahrung verfügen wir über das notwendige Know-How in sämtlichen Bereichen der Wasserstrahltechnologie. So bieten wir neben der schnellen Ersatzteilversorgung auch qualifizierte Service-, Schulungs- wie auch Wartungsarbeiten und versorgen heute weit über die Landesgrenzen hinaus, unsere zahlreichen und zufriedenen Kunden mit unserem gesamten Leistungsspektrum.

Der Zusatz "wadiko" wurde von unserem Firmenportfolio abgeleitet und steht für Wasserstrahl-Dienstleistungen & Komponenten.